Nachrichten hinterlassen

Kommentare verfassen

Kommentare: 777
  • #777

    Nino (Samstag, 15 Mai 2021 15:58)

    Guten Tag, ich war vor Jahren mit zwei alten Dörfern teil der Ruth Gemeinschaft, allerdings bezweifle ich dass sich noch jemand an mich erinnert (davedinho und Nino, bzw später Ne[I]nox
    Da ich das letzte Mal 2019 aktiv Coc gespielt habe, ist es ein Ding der Unmöglichkeit eines meiner Dörfer zurück zu bekommen..
    Aktuell bin ich fast maxed rh3 (ja wow ich weiß ^^')
    Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr in einem Ruth clan aufgenommen zu werden, da ich mich bei euch immer sehr wohl gefühlt habe ^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Nino

  • #776

    TYEZ - Präsident v. GGG (Freitag, 14 Juni 2019 18:52)

    Guten Tag!

    Falls Sie auf der Suche nach einer Clangemeinschaft/Verbund sind, dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Homepage (www.germangiantgroup.jimdofree.com) oder per E-Mail.

    Die E-Mail: germangiantgroup@gmail.com

    Wir würden uns freuen, Sie in unserer Clangemeinschaft teilhaben zu sehen.

    Alles weitere können wir über den Discord-Server klären.

    Mit besten Wünschen,
    TYEZ (Präsident v. GGG)

  • #775

    Yshlaifton (Sonntag, 14 April 2019 22:15)

    Moin,
    ich suche ein gutes Layout für RH6 Base, bin im Netz nur auf Crap gestoßen,
    hat jemand einen Link für mich?

  • #774

    Kampfwolf_288 (Mittwoch, 23 Januar 2019 11:07)

    Hallo Ich suche ein Neuen Clan !

  • #773

    fr0ggygoggy (Donnerstag, 20 September 2018 18:39)

    Das waren noch Zeiten, Wunden verheilen, nun seit über 5 Jahren bei Ruth, sogar Anführer von Ruth 99. Es hat sich viel verändert. Wir werden bestehen bleiben. CLASH ON!

  • #772

    Mirco (Mittwoch, 09 Mai 2018 20:15)

    Wie kann man anfragen?

  • #771

    verdipwnz (Sonntag, 22 April 2018 03:42)

    laappen

  • #770

    Andi79 (Mittwoch, 21 Februar 2018 21:35)

    Hallo ...
    Respekt für den Aufbau der Seite sowie der gesamten Führung von euren Clans.
    Macht weiter so ��
    Lg

  • #769

    Mofawaw (Donnerstag, 05 Oktober 2017 21:28)

    Hey, noch jemand aktiv hier? :')

  • #768

    Mario (Samstag, 22 April 2017 01:49)

    finde es richtig klasse hier!

  • #767

    Kobra (Samstag, 26 November 2016 00:20)

    Guten Abend, liebe Leute, ich bins mal wieder. Wollte nur sagen, dass ich wieder spiele. GL HF

  • #766

    Florian Z./fussballmeister (Mittwoch, 24 August 2016)

    Ich bin auch im caln

  • #765

    Teddybär (Dienstag, 14 Juni 2016)

    Ich bins Teddy aka Domi, bald bin ich schon 2 Jahre in der Ruth Familie und bin stolz drauf. Hab einiges bis jetzt erreicht, mit der hilfe von Pascal aka lesestuhl. Es freut mich zu sehen, wie wir zusammen halten und eine Familie sind, dies unterscheidet uns von anderen Clans!
    MfG Teddy

  • #764

    xIRealPvP139 (Montag, 15 Februar 2016 17:58)

    Test

  • #763

    Dreed (Mittwoch, 27 Januar 2016 18:33)

    Hab heute mal die Webseite besucht, ist euch echt gut gelungen :)

  • #762

    Coc mitglied (Donnerstag, 21 Januar 2016 18:36)

    Schöne Website

  • #761

    Alex (Montag, 04 Januar 2016 22:32)

    Moin Moin ich bin seid ca 1 Monat in der Ruth Familie. Als ich mir mal alle clans angeguckt habe bin ich auf Ruth 27 gestoßen. Ich wolte einfach mal wissen was dort passiert ist das dort nur 1 Membran ist.

  • #760

    byTimbros (Donnerstag, 31 Dezember 2015)

    Ruth 100 gibt nicht?!

  • #759

    domi0911 (Sonntag, 06 Dezember 2015 14:53)

    Heftig.. Wer hat sich denn die ganze Arbeit für die Homepage hier gemacht?? Aber egal wollte eigentlich nur was schreiben weil ich grad echt nichts zu tun hab und diese Kommentar-funktion mal testen wollte. Also schon mal vorab: Frohe Weihnachten :)

  • #758

    gennir (Samstag, 05 Dezember 2015 19:53)

    Moin moin! Bin heute im Global auf euch gestoßen und muss sagrn, habe vorher von euch nie was gehört :)
    Ich bin selber Mitgründer eines lvl8 clans (nokidsclan) und muss vor der Führung der Rith clans den Hut ziehen. Es ist wirklich anstrengend einen anständigen clan aufzubauen. Wir ha en auch einen Zweiten gegründet und ab und zu die ganze Nacht lang durch COC und dann morgens in die arbeit. Ich gebe Stefab recht. Wenn die Member keine Ahnung haben was Clan Leitung bedeutet, einfach mal ruhig sein. Ansonsten viel erfolg euch weiterhin beim clashen

  • #757

    Die Fohlenelf (Samstag, 28 November 2015 11:45)

    Ich suche einen Ruthe Clan bin lvl 68

  • #756

    Mr Everybody (Dienstag, 24 November 2015 20:52)

    Guten abend leute,Ich bin schon ne'weile dabei finde es richtig klasse hier,bin auch schon stv in der 68,Ich freue mich total auf die Ruth games

  • #755

    To8ik (Matthias) (Montag, 23 November 2015 19:57)

    Guten Abend euch allen ! Mit der Zeit kann ich jetzt mal wieder öfter on kommen da es mit der Schule wieder bergauf geht. Jedoch stresst die Freundin ^^ Versuche dennoch meine brl Pflicht zu 100% zu erfüllen ! :D Euer liebes Mätzchen ^^

  • #754

    Arulf (Sonntag, 22 November 2015 22:22)

    hey ich bin von Ruth 68 (stv) und wollte mal fragen wies bei den anderen so geht hab grad ein paar Spieler in Ruth Clans aufgeteilt... Achja und genau wir werden euch in ruthgames zerstören Haha viel Glück an alle

  • #753

    lennart (Samstag, 21 November 2015 22:21)

    Hi

  • #752

    LegendBeytu (Sonntag, 08 November 2015 01:56)

    Hey Liebe Ruth-Clan Mitglieder.
    Ich bin eben zum ersten mal einem Ruth Clan gewesen (Ruth 65) und finde, dass ihr wirklich saubere Arbeit geleistet habt. So viele Clans auf einmal zu leiten verdient meinen vollsten Respekt! Als ich nur für einen kleinen Besuch in Ruth 65 war, wurde ich sofort mit einer netten Begrüßung und Truppen überrascht. Hier an dieser Stelle schöne Grüße an den Tobi haha.
    Die Stärke der Ruth Clans hat zwar etwas nachgelassen, aber dennoch sehe ich die Ruth's als ein Vorbild für meinen eigenen Clan.
    Auch wenn ihr noch schwächer werdet, bleibt ihr einer meiner Favoriten. Weiter so! :)

    MfG LegendBeytu

  • #751

    Kobra (Samstag, 31 Oktober 2015 19:33)

    Läuft der Laden noch?

  • #750

    stefab (Samstag, 31 Oktober 2015 18:14)

    @marcel
    danke für diesen progduktiven beitrag, aber einmal hätte gerreicht ;)
    und allen noch ein schönes Wochenende

  • #749

    Flixmover (Samstag, 31 Oktober 2015 09:23)

    Ich wünsche allen ein schönes Halloween Wochenende.

  • #748

    Admin (Freitag, 30 Oktober 2015 20:08)

    Bitches, ihr wisst genau wer der einzig wahre Boss ist - Lulululu! Marcel!

  • #747

    Marcel (Freitag, 30 Oktober 2015 20:07)

    Bitches, ihr wisst genau wer der einzig wahre Boss ist - Lulululu!

  • #746

    Marcel (Freitag, 30 Oktober 2015 20:07)

    Bitches, ihr wisst genau wer der einzig wahre Boss ist - Lulululu!

  • #745

    Marcel (Freitag, 30 Oktober 2015 20:06)

    Bitches, ihr wisst genau wer der einzig wahre Boss ist - Lulululu!

  • #744

    Martin (Dienstag, 27 Oktober 2015 19:33)

    Martin

  • #743

    Wissen +100 (Ruth 23 CW (Donnerstag, 15 Oktober 2015 23:14)

    Bin neu bei den Ruth clans ihr seit echt alle cool und echt nett werde auffjedenfall bleiben Lg: Wissen +100 (Ruth 23 CW)

  • #742

    stefab (Donnerstag, 15 Oktober 2015 13:39)

    Hey david!
    danke fürs bescheid geben, sag ihr gute besserung vom clan und mir, halt die ohren steif.
    MfG Stefan

  • #741

    And his name is JOHN CENA!!!!!!!! (Donnerstag, 15 Oktober 2015 11:56)

    moin

  • #740

    Fluffy Unicorn (Mittwoch, 14 Oktober 2015 19:04)

    Nice, wenn man keine Ausreden hat einfach ignorieren? Sowas ist doch keine Lösung!?! Wo bleibt euer Großmaul? Und warum gibt david nicht endlich mal seinen Senf dazu, der macht das doch immer so gerne?

  • #739

    Flixmover (Mittwoch, 14 Oktober 2015 00:11)

    @Jasmin
    Ich wünsche eine gute Besserung. Werd bald wieder fit !

  • #738

    Jasmin (Ruth 69) (Dienstag, 13 Oktober 2015 15:27)

    @stefab
    Da meine Schwester im Krankenhaus ist und wahrscheinlich noch operiert werden muss , wird sie in den nächsten 1-2 Wochen nicht on kommen können.

    MfG David

  • #737

    Pascal (Nochmal :p) (Dienstag, 13 Oktober 2015 01:47)

    Sorry die Tastatur hat rumgelaggt...Wollte nur sagen dass das bestimmt sehr viel Arbeit war... Ich hab auch eine Webseite erstellt ( www.steppenwolfclans.jimdo.com) welche aber etwas weniger Umfangreich ist
    Lg Pascal

  • #736

    Pascal (Dienstag, 13 Oktober 2015 01:44)

    Hey Stefab
    Ich muss sagen ist ne richtig gelungene Webseite geworden s a...

  • #735

    King (Sonntag, 11 Oktober 2015 14:08)

    Einfach ignorieren.... , dem hast du/habt ihr meiner meinung nach sowieso schon viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt;).....@stefab

  • #734

    Fluffy Unicorn (Sonntag, 11 Oktober 2015 00:52)

    Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage...

  • #733

    stefab (Freitag, 09 Oktober 2015 09:28)

    also fluffy unicorn.
    da sieht man dass du keine ahnung hast was das führen von so vielen clans angeht! wir haben alle arbeit, studium oder schule. nebenbei sind wir 24/7 mit den ruthclans beschäftigt. das einzige was du hier machst ist, leute aufzuhetzen und das ganze was wir machen, die ganze arbeit, die wir in diesen "job" stecken, schlechtzureden. wüsstest du ansatzweise, was das für eine bürde ist, würdest du hier nicht so herablassend kommentieren! deine kritik hilft hier keinem und ich sehe das ganze einfach nur als kindisches verhalten! du bist kein ruthmitglied, also was kümmert es dich dann noch? anscheinend so viel, dass du hier immer wieder unruhe stiften musst! du hattest probleme mit den ruthclans? pack dich mal an der eigenen nase und denk darüber nach wie du es richtig/anders angestellt hättest. du hättest einfach mal mit mir reden können und fragen was los ist. aber nein, ihr tretet aus der clanfamilie aus und kritisierst uns hier tag für tag. dank mal drüber nach! und wenn du zur besinnung gekommen bist schreib mich ruhig an, man kann über alles reden, aber so nicht! lg stefab

  • #732

    Fluffy Unicorn (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:54)

    Vielen Dank,
    da nun nach bereits wieder mehr als einem Tag später keine Antwort kam, nehme ich also an, dass du/ihr eingesehen habt, dass es keine Ausreden mehr gibt und meine genannten Aussagen nicht nur bloße Aussagen, sondern Fakten sind. Keine weiteren versuche mehr die Wahrheit mit Lügen zu bedecken? Toll dass du/ihr endlich so freundlich bist/seid mich nicht mehr mit Lügen zu belästigen.

  • #731

    Fluffy Unicorn (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:48)

    Ich habe nur auf deine Frage geantwortet, ich will keine Solche Stimmung verbreiten, nur eine Antwort auf meine Frage vom

    (Montag, 05 Oktober 2015 22:44)

    "Nun da eure 'hervorragende Leitung' ja so toll ist, wie erklärt ihr es euch, dass immer mehr - und vor allem die einzigen guten - Clans die Ruth-Familie verlassen? "

    Habe darauf immer noch keine Antwort bekommen und die Frage ist ja nun schon vor mehr als 40 Stunden gestellt worden.

  • #730

    Flixmover (Mittwoch, 07 Oktober 2015 01:42)

    @Fluffy Unicorn
    Und was hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun ? Wenn du anti-Ruth Stimmung verbreiten möchtest, dann mach das wo anders oder lass es lieber ganz bleiben.

  • #729

    marvi0909/MarvelodoHD (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:52)

    Ich war ein ehemaliger helfer von rob als 67 und farm gegründet wurde

    Kleiner Tipp an die die noch an Ruth glauben schließt alle Clans die nur noch 20-5 member habt und steckt fie leute in andere Clans so könntet ihr wieder zu alter stärke kommen

  • #728

    Fluffy Unicorn (Dienstag, 06 Oktober 2015 16:10)

    EDIT zum Kommentar von heute morgen:
    Etliche Member verlassen die noch offiziellen Ruth-Clans,
    da Leitung zu inaktiv. Unter anderem auch (nun ehemalige) Vize's aus zB Ruth 67.

E-Mail an Stefab

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.